Kronenberg & Breuer GmbH, Mühlenweg 5, 41569 Rommerskirchen, Tel.: 02183/82124
 
 
 
 

Über uns

Seit nun schon mehr als einem Jahrhundert befasst sich die Firma „Kronenberg & Breuer“ mit der Bearbeitung und Gestaltung von Metallen.

 

Durch unsere große Erfahrung, aber auch modernsten Fertigungsverfahren in vielen Bereichen, wie der Schweißtechnik, der Blechbearbeitung oder dem Metallbau im Allgemeinen ist ein erfolgreiches Ergebnis für den Kunden bei uns garantiert und erhält erste Priorität.

 

Zu unserem Aufgabengebiet zählen wir individuelle Anfertigungen wie Balkonanlagen, Geländer, Treppen Vordächer sowie alle anderen derartigen Aufgaben im Privatbereich.

Große Aufmerksamkeit erlangt bei uns jedoch auch die Industrie. Wir arbeiten mit diversen großen Unternehmen zusammen und freuen uns auf jede weitere Aufgabe.

 

Unser Team besteht aus Metallbaumeistern, Gesellen und darüber hinaus widmen wir uns der Ausbildung neuer Metallbauern.